[Wien] missbrauch?/irrtum? bei STRO8 ´,Stro bach gasse8

Martin Walter Mildner (spam-protected)
Sa Okt 18 17:39:13 CEST 2008

Hallo allerseits!
Schon wieder taucht ein Router mit einer falschen IP auf!
Name: teliko

E-Mail: 	(spam-protected)
Telefon:
Standort: 	stro6

Urscprünglich installiert _Strobachgasse. Dort kriegt man die zeltgasse aber
nicht ! !
Wir hatten das schon Öfter, immer mit sehr dubiosen Geschichten....
Diesmal (Firmware 1.2 !)

1.) Sehr seltsame E-Mail adresse!
2.) weder v cris noch ufo (die haben dort urspünglich aufgebaut haben
passwörter
3.) Thomas Schiefer (der Eigentümer) sagt am tel ich hab an nachbarn an
Zugang gegeben, weiss das Passwort nicht, kenn mich nicht aus nutze nur AON.
4.) Niemand fühlt sich für den router verantwortlich 1
5.) was passiert, wenn wie in Graz der staatsanwalt ermitteln muss?
6) Warum hat der Router PLÖTZLICH eine ip vom WPH, wenn sich doch keiner
auskennt !
7) Wer haftet (ich habe keine Lust wieder mal eine IP auf gestohlen
umzubenennen)
8.) Kann man den Datentransfer auf v1zeltO.hotspot.funkfeuer.at "mitsniefen"
?
l.g.
Martin Walter Mildner

p.s.