[Wien] Neuer Knoten über IP erreichbar, aber trotzdem nicht online

Markus Kittenberger (spam-protected)
So Okt 12 21:00:17 CEST 2008

nunja afik hängt da beim martin was dran allerdings lässt es sich nich mit
ner funkfeuer ip pingen weil das dind nicht ordentlich "konfigurierbar" ,..

lg Markus

On Sun, Oct 12, 2008 at 8:22 PM, Gregor G. <(spam-protected)> wrote:

> [...]
> du am 8.9. per Mail an (spam-protected) bekommen, am 9.10. wurde sie
> automatisch eingezogen. Sie ist allerdings noch immer als HNA auf
> vox.vox.wien.funkfeuer.at konfiguriert, aber da hängt scheinbar nix dran,
> drum ist sie auch nicht pingbar, zieht aber die Routen zu sich. Bitte behebe
> diesen Fehler auf vox.vox.
>
> 193.238.157.203 war an (spam-protected) vergeben, er wurde am 9.9.
> informiert und am 10.10. wurde sie eingezogen. Allerdings hab ich noch nicht
> rausbekommen wo sie konfiguriert ist, ein traceroute von subway liefert

müst man halt öfter als ?-mal probieren um sicher zu sein,..
irgendwann sollt ma mal endlich ne bessere ip wiedervergabe
policy/automation umsetzen, ich denke der aufwand dafür amortisiert sich
halbwegs rasch,..
lg Markus