[Wien] wiki links down

Mike B. Kerber (spam-protected)
Mi Okt 8 21:24:04 CEST 2008

Hallo Zusammen!

Ich wollte nur kurz melden, dass einige links im funkfeuer wiki nicht
(richtig) funktionieren.

Hier würde ich ein aktuelles Link für wichtig befinden:
auf der seite
https://wiki.funkfeuer.at/index.php/Gesetzliche_Bestimmungen
geht das link "suchen --> LD046 + LD061" nicht mehr. eine suche auf die
schnelle auf der Seite führte auch nicht zum ziel. Die entsprechende
Verordnung wäre sowas wie:
http://www.ris2.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?QueryID=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10012930
ein suchbegriff um zb in RIS schnell zu den daten zu kommen wäre auf der
wikipage hilfreich, eine Bemerkung auf der Seite zum thema 5GHz wohl
auch. Könnte  jemand, der die ursprüngliche Seite kennt mein Link
anschauen ob da äquivalente infos drinnen sind und das wiki ggf updaten?

Auf der Seite
http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Infrastrukture:_Blitzschutz/Sturmschutz
gibts das link
http://www.dehn.de/www_DE/PAGES_D/service/down/blitzplaner.html
Dieses ist jetzt zu finden unter
http://www.dehn.de/design07_frame/frameset_d_bp.html
wo es auch noch ein link auf das pdf gibt.

Auf dieser Seite könnte man auch info bzgl Überspannungsableitern wie
diesem anbringen:
http://yagi.pl/product_info.php/products_id/1248
Verwendet jemand solche zum schutz des routers? gibts damit erfahrungen?
Hat schon ein funkfeuer router einen blitztot erlitten?

An dieser stellen könnte man auch ein link zum thema windlast einfügen,
zb zu finden unter:
http://www.procom-deutschland.de/techinfo/e0201-allgemeine-informationen
wo noch zusätzliche technische infos zu finden sind. Ein detailierteres
PDF hänge ich an die Mail an, zur allfälligen verwendung im wiki. Das
PDF ist auch von procom aber keine copyright infos im pdf, daher denke
ich mal es ist legal zu benutzen.

Danke für all die Mühe am wiki etal.
lg

-mike