[Wien] routerboard 433 + openwrt / linux?

Markus Gschwendt (spam-protected)
So Okt 5 17:38:37 CEST 2008

On Sun, 2008-10-05 at 17:05 +0200, Markus Kittenberger wrote:
> und dieses mail schreib ich grade über osbridge -> routerboard (->
> linksys -> routerboard -> routerboard -> routerboard -> roofnode)

geil!
ich wäre bereit mein rb433 +hornbach-box gegen die osbridge vom geraldo
zu tauschen.
hab aber noch keine 5ghz-minipci und antenne. würd ich aber auch noch
besorgen.
ev. spendiere ich auch 2 5ghz-minipci, dann könnte geraldo mit einer
weiteren antenne einen weiteren 5ghz-link woandershin machen zwecks
redundanz.

welche 5ghz-minipci soll ich bevorzugt nehmen?
würde bei aerial bestellen falls noch wer was braucht.

werd geraldo am mo. mal fragen was er davon hält.

markus
--
Markus Gschwendt, +436506550055, www.runout.at