[Wien] Den Node 557 gibts gar nicht!

Markus Gschwendt (spam-protected)
Mi Nov 26 19:11:31 CET 2008

On Wed, 2008-11-26 at 17:55 +0100, Gregor G. wrote:

> Wär eigentlich sinnvoll... kann ja ruhig eine lange Zeitspanne sein,
> mehrere Monate...
> Außerdem wärs nett wenn sich Leute ohne Redeemer-Account als
> Interessenten eintragen könnten...

wir haben das gestern kurz angesprochen (wien-west-treff)
ja, sinnvoll wär's schon, aber nur bei leuten, die einen node online
haben.
ich hab z.b. seit >2 jaheren einen geplanten node eingetragen, den ich
nicht ungefragt rausgeschmissen bekommen will. vlt. wird der doch noch
was.
bei leuten, die einmal da waren, einen account gelöst haben und dann nie
mehr wieder auftauchten sehe ich auch kein problem diese (ohne
rückfrage) zu löschen.

ist teilweise eine ähnliche problematik wie bei den ip die änger nicht
online sind, nur dass es bei den ip problematisch ist wenn die dann doch
wieder aktiv werden.

markus
--
Markus Gschwendt, +436506550055