[Wien] hotspots nicht in der map

Markus Kittenberger (spam-protected)
Di Nov 25 13:53:36 CET 2008

wir haben etliche unwritten conventions

es wär schön wenn sich jeder an alle halten würde, oder evt. wärs dann auch
langweilig, who knows,..

jedenfalls stören mich andere dinge viel viel mehr wie dns namen, wäre super
wenn du mithelfen könntest die behebung diverse echt bösartiger konfigfehler
zu enforcen,..

(wenn michael h fischer gern sein wappen und namen in jedem knoten drin hat,
aber z.B. auch die kontaktdaten vorbildich ausfüllt, übereinstimmende router
und dns namen hat, find ich das eigentlich sehr schön, zeugt ja unter
anderem davon das er seine admin-aufgabe für diese knoten ernst nimmt und
auf diese auch stolz ist. etc,..)

nebenbei die 10+ mhfat router sind einer der wenigen die meine
nodekonfigkontrollspider ohne einziges warning oder error überstehen,
lediglich über 3 unnötiger wan ips könnte man sich noch mockieren,..

aber zuerst würd ich lieber 300 gravierendere konfigfehler und fehlerchen
auf anderen knoten behoben sehen,..

lg MArkus