[Wien] Erinnerung: Sammelbestellung

Harald Geyer (spam-protected)
Mo Nov 10 01:20:25 CET 2008

Hi!

Ich möcht euch noch einmal erinnern, dass ich eine Sammelbestellung
für Antennen incl. Box mache. Diesen Montag im vivi werden wieder
Vorbestellungen (wenn möglich mit Vorausbezahlung) entgegengenommen.
Ich werd' mindestens zwischen 19h und 21h dort sein, wenn's geht
schon früher und später wird's im vivi sowieso von selber ... ;)

Die Antennenboxen sind groß genug, das zwei Foneras oder ein Buffalo
hineinpassen. Linksysplatinen möglicherweise auch, aber ist die Frage
ob das mit Adapter sich ausgeht, oder ob man herumlöten muss etc ...

Die Panelantennen sind mit 14dbi angegeben, was den Tests von Markus
Kittenberger und mir (wir hatten zwei Probeexemplare) zufolge
auch stimmen dürfte. Am Pigtail ist ein Stecker, der direkt mit
Foneras/Buffalos verwendet werden kann - für Linksys braucht man
noch einen Adapter extra...

Der Preis für eine Antennenbox wird ca. bei 30 Euro liegen,
möglicherweise kann ich bei der Ausgabe der Antennen sogar ein oder zwei
Euro zurückgeben!

Hinweis 1:
Um schneller auf eine größere Stückzahl zu kommen, werde ich eine
gewisse Menge selbst zwischenfinanzieren. Da ich die vorausbezahlten
Antennenboxen möglichst zum Großhandelspreis weitergeben will, werde
ich die Importspesen etc. auf die Zwischenfinanzierten aufschlagen.
Vorbestellen zahlt sich also aus!

Hinweis 2:
Da das eine Sammelbestellung ist, wird es nicht möglich sein,
Einzelrechnungen auszustellen. Ausnahmen können aber
(bevorzugt bei größeren Stückzahlen) gemacht werden -> rechtzeitig
dazusagen, falls das gewünscht ist.

Hinweis 3:
Falls viele einen Adapter für Linksys brauchen, auch dazu sagen.
Vielleicht zahlt sich da auch eine Sammelbestellung aus.

Liebe Grüße,
Harald