[Wien] Node laxbuwog nun online

Roland Böhm (spam-protected)
Di Nov 4 00:21:50 CET 2008

Hallo!

Der Knoten laxbuwog ist nun auf Kanal 4 vertikal permanent online. ETX-Werte bewegen sich zw. 1,0 und 1,2. Auf Kanal 7 vertikal gab es Probleme, die ich in der Mailingliste auch schon angeführt habe.

In Laxenburg ist von derElektrostat ein weiterer Knoten als "im Aufbau" gekennzeichnet. Wenn vom Inhaber noch Interesse an einem Knoten-Aufbau besteht, kann ich eine weitere Antenne montieren und in diese Richtung schauen lassen. Wenn nicht, würde sich aus baulichen Gründen die Richtung nach Guntramsdorf anbieten.

Ich möchte mich nochmal ausdrücklich bei Christian und Herrmann für die Unterstützung beim Aufbau bedanken.

Grüße

Roland