[Wien] HH10 Down

(spam-protected) (spam-protected)
Fr Mai 30 13:51:47 CEST 2008

Mahlzeit !

Schön das man von ausfällen erst in der MailingListe erfährt
anstatt das man den Linkpartner ne Mail schreibt ( daten unter Kontakt vorhanden )
oder Ihm anruft ( ja ich hab no immer die selbe Nummer ) ...

da ich bei HH10 nicht wohne seh ich nur gelegentlich im Netz nach ob noch alles
geht ... es sollte jetzt wieder alles funktionieren ... war um 13:00 am Turm ...

mfg Charly_at

 - SystemKnecht bei HH10-Power1-Node1/2 ...