[Wien] knoten kr3, übertragungsgeschwindigkeit drastisch verringert

Markus Kittenberger (spam-protected)
Fr Mai 30 02:42:11 CEST 2008

On 5/30/08, Sven Engelberger <(spam-protected)> wrote:

> lieber akku,
> vielen dank!
> hab fast den eindruck, dass es besser als vor dem ausfall läuft.

das täuscht (-;

wo lag den
> das problem?

menschliches versagen beim (um)konfigurieren des roofnode,..

hast du zu dem 2. punkt auch eine idee?

du meinst deine eigene verbindung zu power?

lg