[Wien] [Backbone] Neuer IP Block 78.41.113.0/24

Markus Kittenberger (spam-protected)
Sa Mai 24 16:07:56 CEST 2008

die bestehende /24 subnetmask auf vielenknoten sollte zwar wenig probleme
machen,..

aber eigenltich gehörten sie nun geändert,..

(meine spider hat eh schon eine überprüfung auf falsche subnetmasks
eingebaut,..)

könnte sie uktualisieren, es braucht dann nur wen der sich drum kümmert das
dann auch geändert wird,..

lg Markus