[Wien] [Core] viviroof & devserver

Aaron Kaplan (spam-protected)
So Mai 18 22:25:22 CEST 2008

Bitte wen immer es um olsr themen geht: CC an die listen dort.

(spam-protected) == liste der aktuell sehr aktiven commiter
(spam-protected) == english, liste fuers development
(spam-protected) == english, list der user.

bitte wendet euch auch an ein CC an obigen listen, denn sonst kriegt
es zB Henning und Sven-Ola nciht mit.
*Oder* wir geben ihn auf (spam-protected)

lg,
a.