[Wien] IP Zertifizierung (was: Re: Device nicht erreichbar)

Markus Kittenberger (spam-protected)
Fr Mai 16 11:45:47 CEST 2008

ganz simpel erklärt,..

es ist nicht mehr deine ip,.. (-;

schon seit monaten nicht, ...

background:
die nicht mehr benötigten tunnelendpunkt ips am subway wurden damals
gelöscht und wieder zu vergabe freigegeben,..

lg Markus