[Wien] Device nicht erreichbar

Harald Geyer (spam-protected)
Do Mai 15 01:55:34 CEST 2008

> So ist es. Ist das jetzt ein Argument dafür oder dagegen?

Es ist eine Antwort auf obige Frage: Wenn es eine Maßnahme gegen
die anonyme Benutzung des Meshs sein soll (was anscheinend manche
gerne hätten), dann muss man auf vielen Knoten filtern.

Andererseits: Das von dir beschriebene debug feature funktioniert
dezentral, aber das will anscheinend eh kaum wer haben...

Harald