[Wien] Node Aufbau - 1220 Wien Alte Donau

Gregor G. (spam-protected)
Di Mai 6 15:57:43 CEST 2008

Hi!

Christoph Vorlicek schrieb:
> Hallo,
>
> habe nun endlich - in Wien 1220 nahe Alte donau - den Nodestandort
> vermessen - NODE ginko (ist in der map) -  ich konnte ein paar funkfeuer
> knoten finden:
>
> v1.ffh.freiesnetz.funkfeuer.at signal eher schlecht
> (ist das die Franz ferdinand hütte=ffh? wäre ein link über ~13km!!??)
>
> und 2x (eins gut eines schlechter)
>
> v10.freiesnetz.funkfeuer.at
>
> ich wollte fragen wer denn das sein könnte und ob diese kontenbetreiber
> Montag beim Treffen sind

Könnte stp1 sein - Schüttauplatz, das Haus am Eck neben dem Eissalon.
> Antenne ist eine 7dbi 30° patch antenne in richtung OSO/SO sendet
> zurzeit "funkfeuerginkotest" chan 6 falls wer eine antenne in die
> gegenrichtung (WNW/NW) richtet und das findet bitte melden
>
> Sichtfeld ist in Richtung Messeturm perfekt in der gegend ist ja laut
> map ein Knoten (Engerthstraße) bitte melden würde da gerne einen Link
> aufbauen
>
> weiters wäre da laut map ein Knoten in Kaisermühlen - wäre denke ich machbar

Kann ich dir den Kontakt herstellen. Außerdem kommt vielleicht bald ein
Knoten auf dem Kirchturm am Schüttauplatz dazu.
> leider konnte ich nicht verbinden da ich das passwort zum reedemer
> vergessen habe und mir keine ips holen konnte
>
> falls da wer zugriff hat bitte zurücksetzten da die funktion vom
> reedemer das offensichlich nicht macht da ich noch kein email mit neuem
> pass bekommen habe

Du bist noch mit deiner alten Mail-Adresse ((spam-protected)) registriert.
Hab dir das Passwort zurückgesetzt, kommt per PM.

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at