[Wien] Node Aufbau - 1220 Wien Alte Donau

akku (spam-protected)
Sa Mai 3 23:19:35 CEST 2008

hat er doch geschrieben ist in map tip: --------->  ansicht -> im aufbau
unter https://maps.wireloss.net

NODE ginko

aja auf kanal 6 werden wir nix sehen sehen können denk ich mal
warum ?  http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Kanalwahl
einer der v10 könnte der laaerberg sein
aber alles spekulation
 http://193.238.157.154/cgi-bin-status.html

aufbauen configurieren einschalten dan weist wer die nachbarn sind
antennen höhe ist das wichtigste

hf akku