[Wien] Node Aufbau - 1220 Wien Alte Donau

Christoph Vorlicek (spam-protected)
Sa Mai 3 21:09:18 CEST 2008

Hallo,

habe nun endlich - in Wien 1220 nahe Alte donau - den Nodestandort
vermessen - NODE ginko (ist in der map) -  ich konnte ein paar funkfeuer
knoten finden:

v1.ffh.freiesnetz.funkfeuer.at signal eher schlecht
(ist das die Franz ferdinand hütte=ffh? wäre ein link über ~13km!!??)

und 2x (eins gut eines schlechter)

v10.freiesnetz.funkfeuer.at

ich wollte fragen wer denn das sein könnte und ob diese kontenbetreiber
Montag beim Treffen sind

Antenne ist eine 7dbi 30° patch antenne in richtung OSO/SO sendet
zurzeit "funkfeuerginkotest" chan 6 falls wer eine antenne in die
gegenrichtung (WNW/NW) richtet und das findet bitte melden

Sichtfeld ist in Richtung Messeturm perfekt in der gegend ist ja laut
map ein Knoten (Engerthstraße) bitte melden würde da gerne einen Link
aufbauen

weiters wäre da laut map ein Knoten in Kaisermühlen - wäre denke ich machbar

leider konnte ich nicht verbinden da ich das passwort zum reedemer
vergessen habe und mir keine ips holen konnte

falls da wer zugriff hat bitte zurücksetzten da die funktion vom
reedemer das offensichlich nicht macht da ich noch kein email mit neuem
pass bekommen habe

komme montag soweit es stattfindet zum treffen für details...

mfg
c.v.