[Wien] Ubiquiti news auf dd-wrt.com

Starry (spam-protected)
Sa Mai 3 12:43:40 CEST 2008

Servus!

Seh gerade, dass die Ubiquiti Power & Nano Stations vom neuen dd-wrt unterstützt werden.
1. Gibts damit Pläne, dass die Teile eine Funkfeuer Firmware bekommen?
2. Halten die Profis die Kisten für interessant genug, dass ich bei meinem nächsten USA Trip ein paar in den Koffer werfen sollte? Ist ja bei dem Dollarkurs ja keine grossartige Investition. Oder kennt wer eine nähere Quelle, die einen attraktiven EUR-Preis macht?

Bye
Starry