[Wien] [Fwd: Re: knotenbesitzer -> Critical Errors: und alte firmware BITTE handeln]

Marcus Mor (spam-protected)
So Mär 30 13:13:07 CEST 2008

Hi Akku !

>  2x 18db panel  (hohe qualität)
> eine echte 18db yagi  (1.43 meter lang)
> (ca 70cm lange hätten  15db,  30 cm länge würden 11 db sein )
>
> und 20, 22 und 24 db gitter
>
> 14 db panel kommen erst in ca 2 - 6 wochen

Ich suche derzeit noch zwei Panel Antennen, was würden die zwei 18db
kosten, könnte ich Sie mir am Montag anschauen kommen ?

LG

Marcus

A-1040 Wien, Kolschitzkygasse 16/3/21
+43 / 676 / 738 45 04