[Wien] [ff] WLAN Antenne in der Verteilerdose

Roland Jankowski (spam-protected)
Sa Mär 29 23:08:58 CET 2008

Mildner wrote:
> Unsinn! Auf aufforderung musst du ein akademisch fundiertes
> Datenblatt vorweisen koennen, da die Behörden ein technisch
> nachvollziehbares rechenwerk benötigen um die leistung zu errechnen,
> die letztendlich rauskommt!

das kann ich so wie martin sagt aus einem gespräch mit dem leiter der
grazer funküberwachung 2006 nur bestätigen. er hat uns explizit
darauf hingewiesen dass im überprüfungsfall die beamten ein datenblatt
der antenne sehen wollen. und das ist ohne die nötige ausrüstung
wohl kaum nachvollziehbar anzufertigen.

lg
/r