[Wien] WLAN Antenne in der Verteilerdose

Clemens Hopfer (spam-protected)
Sa Mär 29 12:54:38 CET 2008

Am Samstag 29 März 2008 12:40:09 schrieb Starry:
> Servus!
>
> Was ist denn das? It das ein Scherz oder meint er das ernst?
Hi,
noe, das meint er schon ernst, ist hald eine Eigenbauantenne (vorsicht bei
deinen!!)
die angegebenen 14dbi kann die allerdings denk ich nicht erreichen, eine
bi-quad hat gut gebaut max. zwischen 10 und 12dbi denk ich.

ob das ausserdem mit den runden Strahlern so gut geht bin ich mir nicht
sicher, normale bi-quads sind ja nicht aus Spaß eckig :-)

Der Reflektor sollte denk ich auch wesentlich größer sein.

ist es auch...

cu,
Clemens