[Wien] Samsung 17zoll TFT - VK-Defekt

Raoul Bhatia (spam-protected)
Di Mär 25 21:28:50 CET 2008

hier ist der inverter defekt. kann man selbst tauschen, man sollte aber
möglichst den identen inverter bekommen. ebay ist da ein guter
anlaufpunkt.

vgl.
http://de.wikipedia.org/wiki/Inverter
http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article3690810.html

du kannst mich gern kurz anrufen, dann erklär ichs dir. ist glaub ich
einfacher auf diesem weg ;)

lg,
raoul

Bernhard Bartoschek wrote:
> Edit : Monitor Zeigt ein Bild an - nur schwer zu erkennen , daher
> Hintergrundbeleuchtung Defekt nur

> Bernhard Bartoschek

DI (FH) Raoul Bhatia M.Sc.  |  email.  (spam-protected)
Software Development and    |  web.    http://www.ipax.at
System Administration       |  tel.    +43 699 10132530 (telering)