[Wien] FFH ~ Änderungen

Bernhard (spam-protected)
So Mär 23 21:17:52 CET 2008

Hallöle,

nachdem ja ein gewaltiges chaos wiedermal alles durcheinandergeworfen hat,
will ich hiermit ein paar zeilen loswerden.

vorerst jedoch will ich mal gregor, charly, hermann, clemens, akku, usw...
herzlichst danken für eine kurze/detailierte hilfestellung bezüglich
hinweisen
was man tun/machen koennte.

*) mittlerweile hab ich auf Version *.28 aktualisiert - alle 3 Devices.

nicht sehr erfreulich ist allerdings das jenige leute die diesen knoten als
default
haben und ja, scheinbar öfter nach dem rechten sehen, die einstellung
haben
einfach nur den "knoten ffh (in diesem falle)" auf LQ, bzw. Ignore zu
stellen.
Hiermit will ich niemanden etwas vorwerfen, ich will nur zeigen das es ja
möglich ist
mit ein wenig mithilfe eines jeden (der sich betroffen fühlt) ein
stabileres netz auszubauen.
damit soll gemeint sein wenn jemand etwas auffälliges sehen kann - dies
auch melden -
und nicht einfach zu unterdrücken. ist wohl klar das wenn "ich(in diesem
falle)" nach dem
fehler suche und alles mögliche durchprobiere, zu keinem brauchbaren
ergebniss komme.

also, mein appell an die leute die auch etwas mehr stabilität reinbringen
/wollen/,
mit Kommunikation schaut die welt doch um einige besser aus ;).

ich hoffe doch auf massig antworten ;o)...

mit diesem beitrag wollte ich nicht als
"bösewicht/aussenseiter/unruhestifter" auffallen,
ich erhoffe einen gewissen positiven beitrag gebracht zu haben.

noch frohe ostern
von einem unterstützer ;)

Mfg
Bernhard