[Wien] Buffalo abzugeben - defekt

Erich (spam-protected)
So Mär 16 14:57:21 CET 2008

Hallo Christian

Danke für den Hinweis. Hab die Diode entfernt und nun läuft er wieder. Hast
meine 40 Euro gerettet :-)

sg Erich

----- Original Message -----
From: "nosilent" <(spam-protected)>
To: <(spam-protected)>
Sent: Sunday, March 16, 2008 2:31 PM
Subject: Re: [Wien] Buffalo abzugeben - defekt

Hallo Erich,
hatte ein ähnliches Problem, ein Kollege von mir hat ein falsches (12V)
Netzteil angesteckt.
Hab den Router aufgemacht und siehe da, es ist eine Schutzdiode verbaut.
Diese hat ausgelöst, hab sie einfach durch eine baugleiche Diode ersetzt
(kann leider nicht mehr sagen welche es genau war). Alternativ kannst
sie auch einfach weg lassen.
Die Diode sitzt nahe der Eingangsbuchse, dort wo D8 steht und das
Diodenzeichen ist.

mfg
Christian