[Wien] Knoten: rei26

Admir Mehic (spam-protected)
Di Mär 11 14:40:43 CET 2008

Hallo,

kann der Knotenbesitzer sich bitte mir mit in Kontakt setzen???

+43 699 11081215 ich bin der gol144 Knoten!! ;) gleich neben der Reinlgasse 26 eine strasse ;)

Christian Atzlesberger heißt der Knotenbesitzer sehe ich in der MAP!..

Ist der Knoten bei dir am Fenster?? oder am Dach???, vielleicht kann ich dir beim Aufbau helfen...

Dann koennte ich von Der Märzstrasse 115 auch am Fenster einen Empfang bekommen!! ;)

lg. gol144 (xesdasx)