[Wien] Neue Stange/Mast woher?

Jörg Plundrak (spam-protected)
Mi Mär 5 12:31:58 CET 2008


Hallo!

 

Bräuchte einen längeren Mast damit ich eine zweite Antenne drauf bekomme. Und zwar suche ich genau sowas:

http://www.satonline.ch/shop/detail_10912_Sat-Halterung-Mastfuss-75cm-hoch.php

Wichtig ist diese Platte damit ich den Mast an der Decke anschrauben kann, hat vielleicht wer eine Idee wo ich sowas in Wien auftreiben könnte, weil in der Schweiz will ich nicht unbedingt bestellen und beim Baumarkt konnte ich so ein Ding nicht finden.

 

 

Grüße

Jörg

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20080305/c33b40b3/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien