[Wien] einige websites lassen sich nicht öffnen

Manfred Talos (spam-protected)
Mo Mär 3 13:51:30 CET 2008

Danke an Euch Alle.
Ich hab das Problem selber gelöst, hatte übersehen, dass ich im Firefox
'Noscript' intalliert hatte, jetzt funktioniert wieder alles.
Ich hatte zwar bei noscript alles freigegeben, aber offensichtlich hat erst
die Deinstallation zum Erfolg geführt.
Vielen Dank
Manfred

--