[Wien] zwei Fon's über Lan verbinden #2

Markus Kittenberger (spam-protected)
Sa Mär 1 23:49:39 CET 2008

nat bzw. masquerading braucht du eigentlich nicht,..

nimm für das eth0 (LAN) interface einfach die gleiche ip wie fürs ath2
(WIFI)
(das macht keine probleme)

allerdings musst du den olsrd auch am lan laufen lassen, aber ich glaub das
macht die firmware eh von selbst wenn die ip von LAN und WIFI gleich , bzw.
oder, zumindest im gleichen subnet ist,..

lg MArkus