[Wien] ASUS WL500 gP v2

Clemens Hopfer (spam-protected)
Sa Jun 28 14:11:36 CEST 2008

Hi,
freifunk basiert auf der Distribution OpenWRT Whiterussian, die nicht auf dem
WL500GPv2 funktioniert, nur die neuerste Version von OpenWRT Kamikaze
funktioniert.

Es wird momentan an einem Freifunk-ähnlichem Webinterface für Kamikaze
gearbeitet.

Hier aber eine Warnung: ich hab mir das noch nicht angeschaut (denke keiner
von uns) und weis auch nicht wie sehr das stabil läuft.

Konfiguration siehe http://wiki.freifunk-halle.net/Luci:Freifunkhowto , muss
allerdings noch auf Funkfeuer angepasst werden, ich weis auch nicht, ob es
schon eine Möglickeit für IPv4broadcast gibt, wenn nicht muss man das
händisch am Router hinzufügen.

als Image wird denk ich das passen:
http://firmware.freifunk-halle.net/luci/snapshots/r2336/freifunk/brcm2.4/openwrt-brcm-2.4-squashfs.trx

cu,