[Wien] wieso komm ich auf gebirgsgasse?

Clemens Hopfer (spam-protected)
Fr Jun 27 18:48:41 CEST 2008

Am Freitag 27 Juni 2008 17:11:53 schrieb Gregor Glashüttner:
> Interessant, hatten das Problem auch schon mit wph...

hi,
soweit ich mich erinnere war das das Problem, das die DNS die falsche war.
Nunja, ich hab vor einigen Tagen ein Device umbenannt, reverse lookup sagt
noch immer die falsche, handelt sich um olsrcar.dg38 bzw. 193.238.158.163

Bitte leute mit Zugriff mal den bind reloaden und ev. ein paar Tage schauen,
ob der auch wirklich täglich die Daten neu einliest...

Laut der Karte ist gb24 die IP 193.238.158.24 nicht zugeteilt, Alex könntest
du ev. mal schauen?

cu,
Clemens