[Wien] AP im Brigde-mode und ext. 5Ghz Antenne

Markus Kittenberger (spam-protected)
Do Jun 19 17:14:53 CEST 2008

klar

aber wir kaufen die osbridge um ca. 170 euro das stück,.. nicht um 350???
allerdings muss man (negativ) mitbewertren das die osbridges nur p2p
verwendung finden

also nicht so weit entfernt von 87+antenne+wasserdichtes gehäuse,..

die bisher billigste komplett variante lag bei glaub 70 euro, mikrotik
router boards + 12dbi antennen + passendes gehäuse,..
und es steht an davon weitere zu besorgen,..

(sammelbestellung erwünscht)