[Wien] Panelantennen/Montag

akku (spam-protected)
Sa Jun 14 17:27:40 CEST 2008

ist recht selten das ich nicht 18h +/- 15 min dort sein kann, maximal
ca. jedes 10e mal ?
( bzw jedes ~5e mal sogar schon um 17h)
leider ist es so das ich manchmal länger arbeiten muss bin aber immer
spätestens um 19 dort
und leider weis ich das nie vorher wie es sich ausgeht
und immer um 19h ist nicht gut weil sonnst komm zu oft  zu spät weg vom
vivi (und näxt tag fades aug in arbeit).

~
ja panel 14db giebts es 37 euro

für später 069910322691 *g
hf akku