[Wien] Panelantennen/Montag

Kevin (spam-protected)
Sa Jun 14 17:08:52 CEST 2008

Hallo,

Habe gehört dass diese Woche wieder Panelantennen reingekommen sind (bzw hätten kommen sollen), könnte man diesen Montag im Vivi schon eine davon erstehen (und wieviel kostet der Spaß)?

Ich stand übrigens letzten Montag um 18h vor dem versperrten Vivi, mit mir ein Leihantennenzurückgeber, jemand mit Routingproblemen und 3-4 Neulinge und Interessierte - als ich das Warten um 18.45 dann aufgegeben hab ist glaub ich nur noch einer der Neuen dortgeblieben.. War das ein unkoordiniert
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger