[Wien] Neue Border Router Hardware eingetroffen

Wolfgang Nagele (spam-protected)
Fr Jun 13 10:58:18 CEST 2008

Hi,

seit heute Nacht etwa 3 Uhr tut unser neuer Dell PowerEdge 1950 seinen Dienst.
Die Tastatur-Unterlage ist der neue Router:
http://nyx.wireloss.net/~datacop/bilder/subway_install_party.jpg

Im Laufe des Tages werden noch einige Anpassungen bzw. Installationen
noetig sein, die unter Umstaenden einen Ausfall verursachen koennten.
Damit zu rechnen ist allerdings nicht.

Lob und Dank (bzw. Bier *hint* *hint*) geht an Alexander, Andi,
Adrian, Aaron, Clemens, Philipp, Markus S., Mark. Bitte mit mir
Nachsicht zu haben, sollte ich jemanden vergessen haben - da ich nicht
physisch anwesend war. :)

Wir hoffen das die Probleme der letzten Monate nun der Vergangenheit
angehoeren. -> 99.999% here we come!

lg