[Wien] whr-hp-g54 sammelbestellung (war: buffalo whr-g54s sammelbestellung)

Harald Geyer (spam-protected)
Fr Jun 6 16:03:01 CEST 2008

> empfehlung ist der whr-hp-g54, der leider ca 5 euro teurer ist. in akkus
> tests letztes jahr war dieser etwas schwächer als der g54s - was wir

Wie aussagekräftig ist so ein Einzeltest?

> deshalb ein neuer aufruf... wer ist an einer sammelbestellung von
> whr-hp-g54 interessiert? erwarteter preis inkl transport: ca 38 euro,

Also zumindest ein Gerät zum Testen würde ich auf jeden Fall nehmen,
wenn die Bestellung zustande kommt.

Liebe Grüße,
Harald