[Wien] viviroof oder wie der heissen soll...

Markus Kittenberger (spam-protected)
So Jul 27 21:33:48 CEST 2008

nunja der olsrd am roofnode war taub,..

also ausnahmweise wiedermal ein reiner software bug,..

restartet, und nun gehts wieder,..

danke für die info,

<zynic>und vielmals sorry das ich die letzten Stunden am heuberg am dach
rumgeschruabt hab, um verschiedenste 5ghz hardware zu testen, und dabei aufs
mail und chat lesen vergessen hab
</zynic>

lg Markus

p.s. evt. sollten wir paid support bei funkfeuer einführen (-;