[Wien] viviroof oder wie der heissen soll...

Bernhard (spam-protected)
So Jul 27 19:20:39 CEST 2008

hallo liebe funkfeuer gemeinschaft...

weiss jemand was mit der 5ghz vivi -> ffh los ist ?
seit mehreren tagen ist die 5ghz relativ schlecht abgebunden ..
jedoch wurde auf der ffh seite nichts verändert .. soweit sogut - schlechter etx
.. aba oke ..
weiter - heute wieder kontrolliert .. sehe ich keinen etx mehr ... bzw. kein
78.41.112.60.
an was liegt denn das jetzt schon wieder ?

hab die verbindung der beiden 5ghz teile gechekkt .. diese sind online und
verbunden mitananda ..
sollte dieser ausfall wieder ein schaden der vivi hardware sein, so lasst uns
doch mal wissen, worans
immer scheitert ..

irgendwie auch wenns experimentell ist stört das .. wär gut wenn mal bissl mehr
"wichtiger stuff" in
der mailinglist gespamd wird ;)

koennte noch viel viel mehr loswerden jedoch, will mich bei den wichtigsten
leuten ned unbeliebt machen .. ;)

mfg
Bernhard