[Wien] osreset 1.03 gesucht

Markus Kittenberger (spam-protected)
So Jul 27 13:42:44 CEST 2008

auch gut für alle bei denen neues winpcap nicht will, ..

obwohl wenn du vorher alle altlasten ordentlich deinstalliert hast wirds bei
dir sicher auch mit den winpcap 4.x funktionieren

ich vermute das bei dir noch "unbekannte" dll versionen im dllcache von
windows rumgegurkt sind,..
ich denk wichtig ist nur das nur eine einzige version von winpcap
gleichzeitig verwendet wird, welche ist vermutlich ziemlich egal (-;

lg Markus