[Wien] Ich brauch eine IP Adresse zum testen

(spam-protected) (spam-protected)
Do Jul 24 07:54:11 CEST 2008

Hallo,

ich habe in der Schikanedergasse meine Umgebung abgescannt und bin, siehe
Beilage auf einen passenden Knoten gekommen. Um das ein bisserl mehr
testen zu können, würde ich gerne eine IP Adresse haben.

Weiters habe ich in Hochstass auch Sehnsucht nach einer Verbindung. Mit
dem Notebook am Dach hab ich schon ein wenig gescannt und bin auch fündig
geworden. Dazu werde ich mir in etwa 2 Wochen eine Antenne ausborgen
müssen.

Vielen Dank für die Hilfe und das Feedback.

Mfg.
Toni Koller

Anton Koller MSc.
Contactlinseninstitut