[Wien] Tunnel ...

Markus Kittenberger (spam-protected)
Di Jul 22 22:49:24 CEST 2008

sowas gabs früher eh auch schon mir webfrontend am roofnode (auch netperf)

verlinkung usw. wirds auch wieder geben (bitte gelduld)

und dann dieses eben auch am tunnelserver,..

vorerst aber schon hier mal der link auf zero.php und random.php am roofnode

http://78.41.115.2/~markus/zero.php

http://78.41.115.2/~markus/urandom.php

lg Markus