[Wien] redeemer update error

akku (spam-protected)
Mo Jul 21 17:09:35 CEST 2008

versuch mal einfach MAC adresse auslassen
die ist anscheinend noch im system bzw wird eh nicht gebraucht
bzw boc1 giebts noch im system benenne in mal auf boc ohne 1
gebraucht wird bei device nur devicename (smokeping einschalten)
alles andere kannst leer lassen

--> true) [nativecode=FEHLER:  duplizierter Schl?verletzt

= einmaliges in der datenbank giebts noch

hf akku