[Wien] Suche "Richtfunkstrecken-Partner"

Mildner (spam-protected)
Sa Jul 19 12:18:19 CEST 2008

Hallo Steffl!
MQ ist auf einem sehr hohen Haus HINTER dem Museumsquartier!
Trotzdem grenzt es an ein Wunder, dass du irgend ein Signal Kriegst, die
riesen Richtantenne zeigt nämlich genau WEG von Dir!
Zufällig bauen Orhan und ich dort gerade eine weitere Antenne !
230 haben wir schon oben, du kannst gerne Beim Aufbau helfen !
Mit einer Richtantenne in Deine Richtung geht es sicher, wenn Du dogar jetzt
ein Signal hast!
Gerne würde im Wohnpark meine gute Bekannt e Ingrid Purner auch etwas
empfangen!
Kannst du der ein bischen unter die Arme greiffen `?
l.g.
martin mildner
0699 109 00 109
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: (spam-protected)
[mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von (spam-protected)
Gesendet: Freitag, 18. Juli 2008 23:29
An: (spam-protected)
Betreff: [Wien] Suche "Richtfunkstrecken-Partner"

Hi Leute,

ich habe heute eine Yagi vom Wohnpark Alterlaa aus in Richtung Stadt
gerichtet. Ich habe allerdings keine wirkliche Verbindung, auf Kanal 10
sehe ich power1 und sehr selten unter anderen "mq".

Mein Sichtfeld vom Standort Richtung Norden ist etwas eingeschränkt, ich
sehe Kahl, leider habe ich nur mehr Buffalos ohne Kanal 13, ich sehe das
AKH, bis zum Millenium-Tower.

Der Knoten mit Kanal 10 heisst wpaeb4ost1.

Ich such also jetzt wen, der an einer Richtfunk-Verbindung Interesse hat
und den Wohnpark Alterlaa sieht.

Steffl

PS: Wohnpark Alterlaa in Richtung Osten wäre auch interessant, mein Bruder
ist auf der Ost-Seite aktiv. Vielleicht findet sich ja noch wer, der den
Wohnpark Alterlaa sieht und eine Verbindung aufbauen mag.