[Wien] Tunnel gesucht!

(spam-protected) (spam-protected)
Do Jul 17 15:31:37 CEST 2008

Hallo,

diesen Parameter hab ich schon gesucht und glaube ich auch schon mal
Anfang des Jahres probiert, hat aber bei mir überhaupt nicht geklappt. Ich
weiss nicht mehr, aber ich glaube eine wirkliche Doku oder Anleitung hab
ich damals nicht entdecken können.

Ich versuchs nochmal, vielleicht funkts ja jetzt in einer neueren Version.
Ich geb dann Feedback in die Liste. Geht das btw bei jemandem?

Kannst Du bitte trotzdem das jeweilige Config-File als Beispiel in die
Liste posten!?

Danke, Steffl ;-)