[Wien] Tunnel gesucht!......irgendwas scheint noch im argen zu liegen

Markus Kittenberger (spam-protected)
Do Jul 17 14:12:56 CEST 2008

ok power-vivi, ist weiterhin nicht im betreib weil die osbridge am power
hinüber ist,..

das hat der wiedererstandende roofnode klarerweise auch nicht beheben können

lg MArkus