[Wien] Tunnel gesucht!

(spam-protected) (spam-protected)
Do Jul 17 13:37:42 CEST 2008

Hi,

kann man das wirklich so machen? Dann läuft doch der Großteil des
Netz-Traffics über Tunnels, wenns an "allen Ecken und Enden" aktive Tunnel
gibt!?
(soweit ich das olsr versteh - die Routing-Decision wird doch aufgrund der
addierten ETXen zum "Ausgang"/Ziel gefällt!? Bitte um Korrektur wenn das
nicht ganz so stimmt!)

Steffl