[Wien] akuteller ausfall

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Jul 16 14:17:39 CEST 2008

der vlan switch am dach des vivis spinnt leider immer mehr,..

darum hat meine umleitung von vorhin nun auch versagt, (und der roofndoe und
alle 5 ghz links sind wieder sackgassen geworden)

es sind nur noch die tunnel online, und die packen aus einigen gründen den
traffic nicht
(es gibt grad nur wenihg aktive die in keine funkinsel zeigen)
und meist kriegt genau einer dieser tunnel den ganzen traffic ab, (gründe
dafür später)

d.h. bitte allen unnötigen traffic einstellen (-;

lg Markus