[Wien] schlechte verbindung power1 ins www

Mildner (spam-protected)
Di Jul 15 15:00:04 CEST 2008

Ja, das dürfte die paradisgasse sein, die hab ich mit akku floh groh
eingerichtet. Die os bridre haben wir ganz oben am vivi mast montiert.
Trozdem gibt’s ein bischen probleme mit blättern von baumen.

Das v lan hat gregor glashüttner eingerichtet.

Lg

Martin

  _____

Von: (spam-protected)
[mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von Markus Kittenberger
Gesendet: Montag, 14. Juli 2008 10:19
An: Raoul Bhatia
Cc: (spam-protected)
Betreff: Re: [Wien] schlechte verbindung power1 ins www

tut sie auch, war wohl ein verschreibser

lg MArkus

On 7/14/08, Raoul Bhatia <(spam-protected)> wrote:

Gregor Glashüttner wrote:
> und power1a hat pd22 via WAN-Port als Defaultroute?!
> Gibt es eine 5GHz-Verbindung power1-pd22??? Was ist mit der
> 5GHz-Verbindung power1-vivi?

pd22 hat eine 5ghz verbindung - ich dachte aber, dass die zum vivi geht.

lg,
raoul

--
DI (FH) Raoul Bhatia M.Sc.  |  email.  (spam-protected)
Software Development and    |  web.    http://www.ipax.at