[Wien] Partei Mitglieder

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Mi Jul 9 16:01:25 CEST 2008

Hallo

Robert Grasböck wrote:
 > Hallo Allerseits!
 >
 > ich lese hier schon ca. 1 Jahr mit, jedoch ohne viel zu schreiben,
 > und auch ich bin erstaunt wieviele Antworten ein solches Mail
 > hervorruft.

1 Flame-request:

Let´ s flame a little bit... :-)
[ ] Vote: 0xff flamelist, pls - just for traffic.

2 Zu politischen Meinungen - ungeachtet der Themenverfehlung des
Erstposters möchte ich meine fünf Eurocent einwerfen:
Ich bin nicht auf F-Linie, aber das ständige Herumgehacke gegen F&co
wird langsam langweilig und wäre nicht nötig, wenn die anderen
politischen Marktteilnehmer wenigstens annähernd Inhalte besprechen
würden. Demokratiedefizit scheint eben nicht nur auf die EU beschränkt
zu sein.
Ich finde es gut, dass politische Meinungen an sich nicht über diese
Liste gesendet werden - nur so kann man dauerhaft produktiv miteinander
arbeiten.

3 In der Edelsinnstrasse und Schönbrunner Allee (Wien 12) sind laut
Karte nodes im Aufbau. Falls da einer zufällig mitliest, wie wär´s mit
einer lokalen Lagebesprechung?

SG
Erich