[Wien] Partei Mitglieder

Werner Macho (spam-protected)
Mi Jul 9 12:04:37 CEST 2008

Beschimpft nicht, aber wie schon des öfteren erwähnt (und von dir auch mit
einer Entschuldigung bedacht) ist diese Liste garantiert nicht der Ort für
politische Ver(w)irrungen.

Wobei aber selbst ich feststellen muss dass jegliches posting von dir mit
vielen schweren Rechtschreibfehlern überzogen ist. (Und das macht sowieso
keinen guten Eindruck, vor allem dann nicht wenn ich auch noch Leute für
etwas werben will).
Ich denke das wollte er damit andeuten..

Meine politische Meinung dazu spar ich mir jetzt mal...

lg Werner