[Wien] Partei Mitglieder

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Mi Jul 9 12:01:54 CEST 2008

On Mit, 2008-07-09 at 11:54 +0200, Bernhard Bartoschek wrote:
> hab ich wem beschimpft oder so ? dass ich mich schimpfen lassen muss....

Du hast zweifelsfrei ein eindeutiges Off-Topic-Posting hier abgeworfen.
Leb' mit dem öffentlich geäußerten Unmut der anderen ML-Teilnehmer über
Deine Art von "Spam"[0].

BTW hat der Unmut nichts mit der akut beworbenen Partei im besonderen zu
tun, das gilt für alle politischen Parteien (und sonstige
Off-Topic-Issues - auch wenn sie dem Einzelnen moralisch noch so
bejahenswert erscheinen mögen: "Off-topic ist off-topic").

	Bernd

[0]: Auf die Gefahr einen Flamebait zu hinterlassen: Bei "Unsolicited
     Bulk Email" kann man streiten, ob hier "Bulk" zutrifft. Aber mbMn
     nicht über den Rest.
          Embedded Linux Development and Services